Vergewaltigende Kunden ...
die armen Call-Center Mitarbeiter! Ständig sind sie Kunden ausgesetzt, die sie emotional vergewaltigen, beleidigen und ablehnen. Das ist übrigens gerade Thema in meiner Vorlesung Leadersip & Organizational Behaviour. Seit einer halben Stunde diskutieren wir darüber, ob die Call-Center Mitarbeiter arm dran sind, selbst schuld sind oder ja sowieso keine andere Chance haben.
Ach so ... übrigens ... "in Indien ist sowieso alles anders!" Wehe mir jemand, der versucht, Indien und den Rest der Welt unter einen Hut zu stecken.
Ich mag ja unsere indischen Mitstudenten. Aber warum müssen sich alle von denen immer angegriffen fühlen, sich gegenseitig mit Argumenten überwerfen und alles, was nicht in Indien spielt, in Frage stellen! Ach so, ja, mein indischer Lieblingsnachbar liest schon seit geraumer Zeit Dilbert Comics und lernt daraus nach eigener Aussage mehr als beim Zuhören ;)
Freu mich schon auf das Ende der Vorlesung und aufs richtige Wochenende.