Dienstag, 24. Februar 2009

Abschied und Reise ins Ungewisse ...
nun war in den letzten Tagen doch noch so viel los, dass ich nicht geschafft habe, nochmal einen Rückblick zusammenzufassen. In knapp einer Stunde werde ich hier die Tür in meinem Dormzimmer schließen und nach Kolkata fliegen.
Abschlussabend, Abschlussessen, Abschlussfilme-Abend usw. Nun ist das auch vorbei.
Es geht erst mal auf Reisen. Erst einmal nach Kolkata und Orissa - alles weitere ist ungewiss.
Da ja mein Arbeitgeber sich nicht auskäsen kann und jede zwei Wochen seine Aussagen ändert bzw. revidiert weiss ich nun auch noch nicht, wo ich denn in den nächsten Monaten hinziehen werde. Das gibt mir auf der einen Seite natürlich die perfekte Ausrede, um nicht planen zu müssen. Auf der anderen Seite ist es dann doch nicht so ein prickelndes Gefühl so gar nicht zu wissen, was auf mich zukommt. Was solls. Abwarten und Tee trinken!
Ich werde die nächsten 3-4 Wochen noch genießen. Denn dann hat das Reisen wohl erst mal ein Ende.
Ich melde mich von unterwegs, wenn möglich!
Viele Grüße an das winterliche Deutschland aus dem sommerlichen Indien ...