Sonntag, 22. Februar 2009

Praktisch ein MBA ...
theoretisch noch nicht ganz! Nun ist die schöne Studienzeit vorbei! Es ist inzwischen 23 Uhr nachts und ich sitze immer noch in meiner letzten Vorlesung. Letzte Präsentation habe ich gehalten, den letzten Projektreport abgeschlossen. Und trotzdem ist es doch ein so typisch indischer Ausklang des Studiums .... wer sonst würde um 23 Uhr noch mit vollster Motivation in der Vorlesung sitzen. Aber zum Glück konnten wir (die Austauschschüler) ihn erfolgreich davon überzeugen, mit der zweiten Hälfte der Vorlesung nicht erst um 23 Uhr zu beginnen.
Es war eine ganz fantastische Zeit als Vollzeitstudent und Dauer-Backpacker ;) Ich kann gerade nicht mehr geradeaus denken, um einen tollen Rückblick zu schreiben. Das werde ich morgen an meinem ersten Kein-Student-Mehr Sonntag. Gute Nacht! Obwohl es hier sicherlich noch eine Weile dauern wird ...